Indiens führendes Textil-, Bekleidungs- und Einzelhandelskonglomerat gab heute die Ernennung von Sunil Kataria zum CEO von Lifestyle Business bekannt.Raymond, eine ikonische Marke mit einem illustren Erbe von 97 Jahren, verstärkte sein Führungsteam, indem es den erfahrenen Profi an Bord holte, der dafür bekannt ist, groß angelegte Geschäftstransformationen zu leiten und starke Verbrauchermarken in Indien und Südostasien zu schaffen.In seiner neuen Rolle wird Sunil für die Steuerung der nächsten Wachstumsphase verantwortlich sein, indem er die digitale Agenda vorantreibt und die Präsenz der Marke auf nationalen und internationalen Märkten stärkt.Zu dieser jüngsten Entwicklung sagte Gautam Hari Singhania, Vorsitzender und Geschäftsführer von Raymond Ltd:„Bei Raymond glauben wir daran, die besten Talente der Branche zu haben, die mit unserer Vision übereinstimmen, ein zukunftsfähiges Unternehmen zu schaffen. In den letzten Jahren haben wir größere Fortschritte gemacht und Marken und Einzelhandelserlebnisse für unsere treuen und neuen Verbraucher geschaffen. Ich möchte Sunil in der Raymond-Familie willkommen heißen und glaube, dass er maßgeblich dazu beitragen wird, das Wachstum des Unternehmens in Indien und auf den internationalen Märkten zu beschleunigen."Die Ernennung von Sunil Kataria erfolgt an einem kritischen Punkt in Raymonds Weg für die Marke, die weiterhin führend in ihrem Feld ist und im Bereich Modebekleidung relevant bleibt, da zahlreiche internationale Labels auf den indischen Markt drängen.Das Lifestyle-Geschäft ist das vertikale Flaggschiff der Raymond Group, das Markentextilien, Bekleidung, Hemden, Einzelhandel und Bekleidung umfasst, darunter Marken wie Raymond, Raymond Ready-to-Wear, Raymond Made to Measure, Park Avenue, ColorPlus, Parx und Ethnix von Raymond.Die Rolle von Sunil wird entscheidend sein, um die laufende Transformation voranzutreiben, um ein zukunftsfähiges Raymond zu schaffen, das digitale und physische Erfahrungen durchdringt und gleichzeitig dem Produktportfolio Frische verleiht, um das Wachstum voranzutreiben.Mit Kundenorientierung im Mittelpunkt hat Raymond eine unternehmensweite Transformation vorangetrieben, die darauf abzielt, die beispiellosen digitalen Möglichkeiten zu nutzen.In den letzten Jahren wurden Prozesse und Technologie bei diesem Faser-zu-Stoff-Hersteller und -Einzelhändler überarbeitet, der stolz auf seine hausgemachten Etiketten und erstklassigen Qualitätsprodukte ist, die an führende globale Marken exportiert werden.In dem Bestreben, sich zu einem New-Age-Lifestyle-Konglomerat zu entwickeln, spielt Technologie zunehmend eine bedeutende Rolle.Seine neueste Reihe von Markteinführungen seien es - DIY-Sortiment an Denims, Home-Concierge-Services, Stylistenberatung, virtuelle Messen und Buchungen, zunehmende Präsenz im E-Commerce und verschiedene andere Initiativen werden durch Technologie im gesamten Verbraucherlebenszyklus unterstützt.Der digitale Drehpunkt erweist sich als entscheidend für Raymond, das große Fortschritte in den Bereichen FMCG, Engineering, Immobilien und Bildung gemacht hat.Während seiner früheren Tätigkeit als CEO von Godrej Consumer Products Ltd leitete Sunil die Geschäftstätigkeiten in Indien und Südostasien.Er leitete die Transformation des Unternehmens - er förderte die Leistung und erstklassige Finanzergebnisse und baute einen großartigen Arbeitsplatz auf.Mit einer reichen Erfahrung von über 30 Jahren hat Sunil mit bedeutenden Namen wie Marico und Idea Cellular zusammengearbeitet.Derzeit ist er auch Vorsitzender der Indian Society of Advertisers (ISA).Aktien von Raymond Limited wurden zuletzt in BSE bei Rs gehandelt.674,85 im Vergleich zum vorherigen Schluss von Rs.658,40.Die Gesamtzahl der während des Tages gehandelten Aktien betrug 52798 in über 3146 Trades.Die Aktie erreichte ein Intraday-Hoch von Rs.678,85 und Intraday-Tief von 653,00.Der Nettoumsatz während des Tages betrug Rs.35295220.00.Website Erstellt und gepflegt von: Chennai Scripts West Mambalam, Chennai – 600 033, Tamil Nadu, Indien