Die USU Customer Service Con ist die Masterclass zu aktuellen- und Zukunftsthemen im Customer Service. 3,5 Stunden geballtes Wissen von Expert:innen und Kunden mit anregenden Diskussionen und inspirierenden Beiträgen. Melden Sie sich kostenlos an.
Self-Service, hohe Fluktuation und zunehmend komplexe Produkte - die Anforderungen an den Service sind rasant gestiegen. Unsere Referent:innen kennen diese Themen aus erster Hand und gewähren Einblicke in ihre Herausforderungen und wie sie damit umgegangen sind.
Seien Sie am 13.09. zwischen 09.00 - 12:30 live dabei, wenn Automobilhersteller berichten, wann das Stresslevel im Callcenter am höchsten ist und wie Behördengänge von der lästigen Qual zu einem angenehmen, digitalen Vorgang werden. Dazu sprechen wir mit Kund:innen und Expert:innen über die Rolle von Knowledge Management, falsche Hoffnung in der KI und vielen weiteren Themen.
Sie schaffen es nicht? Melden Sie sich dennoch an und erhalten Sie im Nachgang einen Link zur Aufzeichnung.
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